White Paper
Vereinigen Sie die Objektivität eines Fachartikels mit der Überzeugungskraft eines präzisen Verkaufstextes! Generieren Sie Leads und positionieren Sie sich als lösungsorientiertes Unternehmen. Erfahrene Ghostwriter und Texter unterstützen Sie bei der Neuerstellung oder auch Überarbeitung Ihrer bereits bestehenden White Papers.
Sie liefern Keywords und Kurzbeschreibungen – wir liefern Ihr White Paper, zuverlässig, präzise und verständlich formuliert.
Die wichtigsten Elemente eines White Papers in Kurzform:
- Konzept und Gliederung
- Einprägsamer Titel und kompaktes Abstract
- Thematische Einführung und Problemstellung
- Use Cases und Best Practice-Lösungen
- Die Vorteile Ihrer spezifischen Top Level-Lösung
- Zusammenfassung und Quellenverzeichnis
- Call to Action und Landing Page-Textierung
Bitte schildern Sie uns Ihr Vorhaben in Stichworten, senden Sie uns Ihre Anfrage und wir übermitteln Ihnen rasch unser Angebot.